CrimeMag

Besprechungen bei CrimeMag >>>

Bloody chops
Carrol O’Connell „Kreidemädchen“
Newton Thornburg „Cutter und Bone“
Ana Paula Maia „Krieg der Bastarde“
Erika Krouse „Fight Girl“
Gary Victor „Dreizehn Voodoo Erzählungen“
Xavier-Maria Bonnot „Der erste Mensch“

Filmkritik/TV
„Victoria“
„Zoomania“ 
„Jack Reacher – Kein Weg zurück“
„Mindhunter“ auf Netflix
„Queen und Slim“

Rezension
Malla Nunn „Tal des Schweigens“
Clifford Jackman „Winter Family“
Lee Child „Make Me“
Cormac McCarthy „Der Feldhüter“
Sara Gran „Come Closer“

Anna Karolina Larsson „Der Pavian“
Louise Welsh „Tödliches Fieber“
Les Edgerton „Der Vergewaltiger“
Rex Stout „Die Hure Intelligenz“
Gary Victor „Suff und Sühne“
Charlie Stella „Johnny Porno“
Ned Beauman „Glow“
Lisa Sandlin „Ein Job für Delpha“
Tom Franklin „Smonk“
Emily Fridlund „Eine Geschichte der Wölfe“
Mercedes Rosende „Krokodilstränen“
Joyce Carol Oates „Pik Bube“
Katja Bohnet über Jess Kidd
Melissa Scrivner Love „Lola“
James Sallis „Willnot“
Melissa Scivner Love „Lola“
Sara Gran „Das Ende der Lügen“
Ivy Pochoda „Wonder Valley“
Hannelore Cayre „Die Alte“
Mercedes Rosende „Falsche Ursula“

Ein Buch, zwei Perspektiven
Dominique Manotti „Schwarzes Gold“
Candice Fox „Hades“
Lisa Sandlin „Family Business“

CulturMag
„Der Postbote klingelt immer zweimal“, Klassiker-Check 
„Das vierte Zimmer“
„Eau de Klischee“, Romantik-Bashing
„Frauenspannung“, Essay
Jahresrückblick 2017 
Jahresrückblick 2016

Kunstausstellungen
Peter Saul im Frankfurter Schirn